(de) fda-ifa, Wahlqual 2021 - Teil 2 von nigra

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Mo Feb 15 07:27:54 CET 2021

Die AfD im Mülleimer der Geschichte ---- Das Super-Wahljahr hat begonnen: In
Baden-Württemberg stehen im Mai Landtagswahlen und in Schland im September
Bundestagswahlen an. Wir haben wieder die Wahl der Qual. Ich werde mich hier hin
und wieder über die lästigen, peinlichen und lügenden Wahlplakate der
unterschiedlichen Parteien lustig machen. Heute ist die Nazi-Partei AfD dran.
---- Klar, eigentlich gehören aus anarchistischer Sicht alle Wahlplakate in den
nächstgelegenen Mülleimer und das wird ja auch oft praktiziert. Aber bei keiner
Partei freut es mich so sehr wie bei der Nazi-Partei AfD. Auch deswegen, weil
sich die braunblauen Kamerad*innen darüber am meisten aufregen. Schon im Vorfeld
jeder verkackten Wahl jammern sie die unsozialen Netzwerke voll und beschweren
sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jedem Provinzblatt, das ihnen dafür
eine Bühne bietet, darüber, dass ihre - obwohl sie in oft über drei Meter Höhe
angebracht sind - liebevoll gestalteten Plakate immer so schnell verschwinden würden.

Könnte das etwas damit zu tun haben, dass sogar aufrechte Demokrat*innen die
rassistische, sexistische, queerfeindliche, nationalistische etc. Propaganda
nicht ertragen können? Oder steckt hinter diesen nächtlichen Aktionen doch wieder
wie immer Antifa e. V.? Bezahlt vom Weltjudentum mit Rothschildgeld? Taras
"Gollum" Maygutiak, übernehmen Sie!

[Danke für das Zusenden des Fotos]
Zum Originalbeitrag

Schlagworte: anarchismus, antifaschismus, gedanken, wahlen
Eintrag teilen

https://fda-ifa.org/wahlqual-2021-teil-2/