(de) Canada, Collectif Emma Goldman - Ein weißer Supremacist aus Saint-Fulgence verteidigt den Terrorismus (en, it, fr, pt)[maschinelle Übersetzung]

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Mi Sep 2 08:29:07 CEST 2020

Wir teilen Ihnen diesen Meinungsbrief per E-Mail mit. Zögern Sie nicht, dasselbe zu tun und senden Sie uns Ihre Nachrichten und
Meinungsschreiben. ---- Seien Sie vorsichtig, der Inhalt dieses Artikels kann schockierend sein. ---- Hallo, ich möchte die Aufmerksamkeit
Ihrer Leserschaft auf einen selbsternannten weißen Supremacisten aus dem Dorf Saint-Fulgence in Saguenay lenken. Der Einzelne, der an die
Überlegenheit der weißen Rasse glaubt, ist auch ein starker Befürworter des Tragens von Waffen. Dies ist Eric Proulx, ein ehemaliger Führer
von La Meute, der insbesondere wegen seines sexuellen Fehlverhaltens innerhalb der rechtsextremen Gruppe denunziert worden war. Ohne seine
Biografie zu machen, möchte ich so viele Menschen wie möglich seine Propaganda anprangern, die Hass gegen Zielgruppen (Einwanderer, Muslime,
rassisierte Menschen usw.) in sozialen Netzwerken auslöst und terroristische Handlungen duldet. Bitte teilen Sie die Informationen in großer
Anzahl mit, um die Community darüber zu informieren. Es muss aufhören, lasst uns gemeinsam handeln.

Während der Angriffe des rechtsextremen Aktivisten Brenton Tarrant in Christchurch im März 2019 hatte Proulx mehrere Veröffentlichungen
veröffentlicht, um seine Notwendigkeit zu erfüllen, zu den Ereignissen Stellung zu nehmen. Seine Kommentare könnten in zwei Kategorien
fallen, die ich anhand von Beispielen veranschaulichen werde. Einerseits begründete er die vom Terroristen begangene Gewalt mit dem Eintritt
einer Gruppe von Menschen, die er für unvereinbar hält. Andererseits führte er die Ereignisse auf eine Form der Verschwörung zurück, die
darauf abzielte, Menschen muslimischen Glaubens zu begünstigen.

Um es kurz zu machen, werde ich hier nicht versuchen, eine erschöpfende Sammlung seiner Worte zu erweitern. Diese lassen mein Blut
buchstäblich kalt werden. Auf der anderen Seite werde ich seine Kommentare hervorheben, die diese Woche abgegeben wurden. In letzterem
verherrlicht er Kyle Rittenhouse, den weißen Teenager der Supremacisten, der während eines Protestes gegen Black Lives Matter in Kenosha,
Wisconsin, einen Terroranschlag mit zwei Todesfällen und einer schweren Verletzung durchgeführt hat.

Gepostet vor 19 Stunden von Collectif Emma Goldman

http://ucl-saguenay.blogspot.com/2020/08/un-supremaciste-blanc-de-saint-fulgence.html