(de) bielefeld fau: [AUS DER DA] Build the Base - Build the Union

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
So Aug 16 07:12:21 CEST 2020

Die Erinnerung eines Wobblies an den Wiederaufbau des Syndikats in Richmond (Virginia) ---- Im Sommer 2017 zog ich mit meiner jetzigen Frau
und Fellow Worker nach Richmond. Sofort nachdem wir ankamen und begannen die örtlichen Linken zu treffen, erfuhren wir, dass das Richmonder
Syndikat der IWW nicht mehr bestand. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht ganz zutreffen könnte, immerhin waren die Social-Media Accounts
noch aktiv - wenn auch nicht arg. Allerdings gelang es mir trotz beharrlicher Kontaktaufnahmeversuche weder über Social-Media, noch per
Mail, Kontakt aufnehmen. Bis ich schließlich zu einem Event in der Stadt ein IWW T-Shirt anzog. Prompt wurde ich von jemanden angesprochen,
der sich als ein Fellow Worker vorstellte. Er versprach, mich mit weiteren IWW-Mitgliedern in Kontakt zu bringen.
http://bielefeld.fau.org/2020/08/12/aus-der-da-build-the-base-build-the-union/