(de) ag dortmund: Veranstaltung: christlicher Anarchismus

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Fr Sep 20 08:04:50 CEST 2019

"Ein christlicher Anarchist ist[...]jemand, der die andere Wange hin hält, die Tische der
Geldwechsler umwirft und keinen Polizisten braucht, um sich gut zu benehmen." - Ammon
Hennacy ---- Heute wollen wir einen Text lesen, der sich damit auseinander setzt, wie es
zusammen geht einen Gott anzunehmen und gleichzeitig Herrschaft und Autorität abzulehen.
Und zwar dieser Text:
jesusradicals.com/uploads/2/6/3/8/26388433/embracing_god_and_rejecting_ma sters.pdf . Ich
bin mir sicher, dass die Diskussion kontrovers wird, und freue mich auch sehr auf Kritik.
Du bist herzlich eingeladen ?
Die Veranstaltung findet am 24. September von 17 bis 19 Uhr im Black Pigeon
(Scharnhorststraße 50, 44147 Dortmund) statt.
https://agdo.blackblogs.org/2019/09/16/veranstaltung-christlicher-anarchismus/