(de) fda-ifa: Schlüssel verlängert by nigra

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Sa Nov 23 07:28:14 CET 2019

Da mein aktueller Schlüssel am 30. November abgelaufen wäre, habe ich sein Ablaufdatum um
weitere fünf Jahre verlängert.
Der Fingerabdruck bleibt davon unberührt: E1D4 35A0 AE63 C52E 7079 DD7C 4238 4A07 C1AD FC10
Infos zum Thema Email-Verschlüsselung findet ihr z.B. in der Link-Kategorie "Computer- und
Datensicherheit" in der Sidebar rechts. Eine sehr gute Übersicht und Anleitung findet ihr
auch bei Riseup.
This entry was posted in computersicherheit, verschlüsselung. Bookmark the permalink.
https://fda-ifa.org/schluessel-verlaengert/