(de) fda-ifa: Blogsport ist tot - es lebe Noblogs! von nigra

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Fr Nov 15 07:57:29 CET 2019

Bis zum 20. Dezember 2010 war ich mit meinem Blog bei dem linken Bloganbieter Blogsport.
Bisher konnte der alte nigra-Blog dort als Archiv erhalten bleiben. Nun haben die
Betreiber*innen von Blogsport angekündigt, ihren Dienst bis zum Ende des Jahres 2019
einzustellen, was natürlich auch bedeutet, dass alle Blogs mit ihren Inhalten verloren
gehen. Um meine alten Einträge zu erhalten, habe ich sie alle hier in meinen noblogs-Blog
kopiert. ---- Nun könnt ihr ab dem ersten
https://nigra.noblogs.org/post/2007/10/01/nigra-ist-da/ bis zum letzten
https://nigra.noblogs.org/post/2010/12/20/nigra-zieht-um/ Beitrag die alten Posts auch
hier nachlesen.