(de) fda-ifa: GOA for HARZ am Freitag den 08.06.2018 ab 17Uhr im H5 von Anarchistische Gruppe Krefeld

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Mo Jun 4 06:13:26 CEST 2018

Am Freitag, den 8. Juni 2018 ist GOA for HARZ im H5 ab 17 Uhr. ---- Nicht nur das wir
Psytrance laufen lassen, wir grillen auch pflanzlich und sammeln Spenden zur Hälfte für
den Hambacher Forst, zu Hälfte fürs H5. ---- Die von den Rucksacktouristen und während der
1960er-Jahre ausgewanderten und noch heute in Indien ansässigen Hippies beeinflusste
Goa-Kultur propagiert eine lebensbejahende Sichtweise, und ist stark mit den Ideen und
Symbolen der 68er-Bewegung verbunden. Neben der Musik gehören Elemente aus dem Lebensstil
mittel- und fernöstlicher Völker, Naturverbundenheit und eine Kunst, die buddhistische
Einflüsse mit der Flower-Power-Zeit und modernen Malereien verbindet, zu dieser
Philosophie. ---- Da wo ich studierte war kein Asta am Start, du wirst wissen was ich
meine mit master of Harz.
Ich blieb bei mir und machte das was ich mag,
ich behauptete ironisch, danke Vater Staat,
ein Dozent fand das Zitat im Netz und ich bekam einen Brief in dem ich aufgefordert wurde
Stellung dazu zu beziehen.
Ich überspringe die Details, ich lud den Brief ins Netz, er wurde tausendfach geteilt und
brachte mich kurz ins Gespräch und die Bürger, was sie mehrheitlich schrieben, wie sehr
sie mich hassten für meine Botschaft des Friedens, ich wäre ihre Steuern nicht wert, ist
noch das netteste und auch das traf nicht mitten ins Herz, ich war enttäuscht, von den
Versuchen mich zu kränken.
Ich absolvierte den master of Harz, erst meinen Bachelor und dann meinen Master danach,
ich lernte direkt beim Staat, er brachte mir bei: Das System ist am Arsch.
Damals wussten alle was ich Verdient hab, wenn ich ihn gezeigt habe meinen Berlinpass, nur
die Leistungsstelle hatte n`Slpeen fragte nach meinen Einkünften aus freedownloads und
streams.
Netter Versuch von den Dienern von Vater Staat, aber in den Harz-Jahren wurde ich in bar
bezahlt, nicht dokumentiert nicht rekonstruierbar, dank des unerlässlichen Vermeidens von
Papierkam. Das ist kein Geständnis das ist meine Meinung, bei Bedarf Satire meine
Entscheidung. Und brauche ich wieder einen Anwalt das zu beweisen, wir auch das wieder
öffentlich und geht ins Netz auf Reisen.
Ich absolvierte den master of Harz, erst meinen Bachelor und dann meinen Master danach,
ich lernte direkt beim Staat, er brachte mir bei: Das System ist am Arsch.
(Aus Tapete - Master of Harz (gekürzt))

https://fda-ifa.org/goa-for-harz-am-freitag-den-08-06-2018-ab-17uhr-im-h5/