(de) Anarchistisches Kollektiv Glitzerkatapult - Kinodienstag am 11.12.

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Mi Dez 12 05:03:19 CET 2018

An unserem ersten Kinodienstag zeigen wir "Ich, Daniel Blake" (2016). Die Bar öffnet um 18
Uhr, der Film beginnt 19 Uhr.
Ich, Daniel Blake spielt im britischen New- castle. Hierleben der Tischler Daniel, der die
50 inzwischen überschritten hat, und die alleinerziehende Mutter Katie mit ihren zwei
Kindern. Sie verstehen wenig von der Bürokratie ihres Staates, müssen sich jedoch mit den
bürokratischen Prozessen und Formularen auseinandersetzen, um über die Runden zu
kommen.
Das UJZ findet ihr in der Hönower Straße 30.
https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.48921&mlon=13.52129#map=15/52.4890/13.5215
https://glitzerkatapult.noblogs.org/post/2018/12/06/kinodienstag-am-11-12/