(de) fda-ifa: Bekenntnis eines konspirativen linksunten-Autors von nigra

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
So Sep 17 07:04:27 CEST 2017

Der Blog systemcrashundtatbeilinksunten.blogsport.eu ruft alle, "die ebenso (wie) wir
unter ihren Klarnamen oder mit nicht-konspirativen Pseudonymen bei linksunten.indymedia
publiziert haben, auf, ihre Texte gesammelt wieder zugänglich zu ma­chen bzw. als
linksunten-Publikationen zu kennenzeichen". ---- Ich nutze zwar ein halbwegs konspiratives
Pseudonym und werde das auch weiterhin tun, will hier aber auch nochmal deutlich machen,
dass ich seit dem bestehen von linksunten.indymedia.org die Seite regelmäßig genutzt habe,
um meine Artikel auch dort zu posten. Was ich aber auch immer parallel dazu getan habe,
ist meine linksunten-Artikel auf einer Unterseite meines Blogs zu sammeln: brassica-nigra.
Dort unter "linx zu artikeln von nigra ( alle <-> ) auf indymedia linksunten" könnt ihr in
Erinnerungen schwelgen und nochmal nachlesen, wie schön es war in Frankfurt am Main,
St-Imier oder warum ich Freie Software ziemlich anarchistisch finde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns früher oder später wieder auf linksunten treffen
werden.

Nieder mit dem Staat.
Hoch lebe linksunten.

https://fda-ifa.org/bekenntnis-eines-konspirativen-linksunten-autors/