(de) asr-anarshism: Soheil Arabi Gefangener des Anarchisten im Iran

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Fr Okt 13 08:04:52 CEST 2017

Hier über die Wahrheit zu sprechen ist verboten. Ich bin ein Anarchist und für mich gilt
"Verbieten verboten" ---- Ich kann nicht schweigen, wenn die unschuldigen Menschen hier
(Im Gefängnis) durch Folter gequält werden . Hier ist Evin, (ein grosses Gefängnis im
Iran), wo Menschen alleine wegen Meinungsäusserung bestraft werden ---- Sage mir nicht;
bleibe Still, da unter diesen Umstände "Schweigen" ein großeres Verrat an die
Menschlichkeit ist ---- Mein Protest und Hungerstreik ist nicht nur wegen meiner
miserablen Zustände im Gefängnis, sondern ich hoffe , dass die Menschen endlich unsere
Stimme aus dem Gefängnis hören können. Ich will auch die Stimme der Freidenkende Menschen
wie ---- Manochehr Mohammad Ali, Mahmoud Beheshti Laneroodi, Ali Shariati, Yoosef Emadi,
Arasch Sadeghi, Soda Aghasar und andere Freunde ---- in dem 7.Hafttrakt des Evin
Gefängnisses sein

Menschen, die beim Gericht schuldig gesprochen sind, nur weil sie dieWahrheit wussten und
gesagt haben

Wir sind im Iran von Richter verurteilt worden, die eigentlich die korrupteste Menschen
der Welt sind

Heute ist die 3. Erste Schultag meiner Tochter, indem ich nicht sie zur Schule, wie die
alle andere Eltern an den 1. Schultag ihrer Kinder, begleiten kann

Ich entschied für den Hungerstreik, da ich nicht mehr möchte, dass meine Tochter mich
weiter als Gefangene dieses Gefängnises erlebt

Sohail Arabi

Trakt 7 des Evin-Gefängnisses

Related Links

Iran: Pasdaran misshandeln Soheil Arabi im Ewin-Gefängnis

Soheil Arabi

Im Todestrakt wegen eines Facebook-Posts

Amnesty International: Todesurteil wegen "Beleidigung des Propheten

https://asranarshism.com/1396/07/07/hunger-strike-24/