(de) fda-ifa: Einen solidarischen und dynamischen feministischen Kampftag! von evibes

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
So Mär 12 12:05:33 CET 2017

Anlässlich des heutigen feministischen Frauen*kampftages wünschen wir euch allen Kraft,
Ruhe und Durchhaltevermögen; auf der Straße, beim Streiken, zu Hause, auf der Flucht, bei
der Arbeit, in der Schule, im Bett.. Lasst euch nicht unterkriegen! ---- Und nochmal als
kleine Erinnerung, neben den heute stattfindenden Aktionen wie z.B. der Demo am Chemnitzer
Frauen*knast, gibt es am Samstag auch wieder eine Demo in Leipzig unter dem Motto "No
Rollback! Hollaback! Fight Back!". Wer aus Dresden anreist kann gern zum Zugtreffpunkt am
Neustädter Bahnhof um 11:00 Uhr kommen. Eine gemeinsame Bastelrunde für Transpis, Schilder
etc. findet im Rahmen des Offenen Antifa Plenums am 09.03. ab 18:00 Uhr im AZ Conni
(Rudolf Leonhard Straße 39) statt. Ab ca. 20:30 Uhr beginnt das Basteln. Bringt am besten
Ideen, Stoff, Farbe und weiteres mit.

In der vergangenen Nacht haben Aktivist*innen in Vorbereitung auf den heutigen Tag bereits
Sticker, Plakate und Parolen in der Dresdner Neustadt und Umgebung angebracht. Auch das
Schaufenster des Dresdner Kaleb e.V. wurde mit dem Spruch "Mein Körper, meine
Verantwortung, meine Entscheidung" versehen. Die Pressemitteilung kam dem Bündnis Pro
Choice Sachsen zu, welches heute auch mit der offiziellen Mobilisierung zur Demonstration
in Annaberg-Buchholz am 12. Juni 2017 beginnt.

Bleibt gespannt und informiert euch auf http://schweigemarsch-stoppen.de/

https://fda-ifa.org/einen-solidarischen-und-dynamischen-feministischen-kampftag/