(de) fda-ifa - Nach G20: Mein Gefühlskarussell und offene Fragen von aktionundorganisierung

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Sa Jul 15 08:01:42 CEST 2017

Das Mädchen im Park ---- Ich sollte vielleicht einfach kein Radio mehr hören, keine
Zeitung mehr lesen - von Twitter und Facebook ganz zu schweigen. Überall schreit mich die
Berichterstattung über die Gipfelproteste in Hamburg an. Und ich bin überfordert, gleich
aus mehreren Gründen: Persönliche Erlebnisse müssen irgendwie verarbeitet werden,
gleichzeitig habe ich das Gefühl, mich politisch-strategisch positionieren zu müssen. Ich
möchte meine Erlebnisse in einen Kontext stellen, der irgendeinen Sinn ergibt. Damit ich
irgendwas mitnehmen kann, damit ich einen Punkt machen kann - und nicht auf meinem Frust,
meiner Wut und meiner Traurigkeit sitzen bleibe.
Ursprünglichen Post anzeigen 1.244 weitere Wörter
https://fda-ifa.org/nach-g20-mein-gefuehlskarussell-und-offene-fragen/