(de) fda-ifa: Fragen an eine Anarchistin von aktionundorganisierung

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Mo Feb 13 09:16:10 CET 2017

Das Mädchen im Park
Es war eine Premiere für mich. Ob sie gelungen war? Naja, ich würde sagen, es war noch
Luft nach oben. Aber immerhin: Neben den Vertretern von DKP und Linkspartei hatte ich die
Möglichkeit, meine Ideen von anarchistischer Organisierung darzustellen. In der
Podiumsdiskussion zum Thema "Reform oder Revolution" ging es um systemüberwindende
Alternativen und Wege zum Sozialismus. Da konnte eine anarchistische Sichtweise auf jeden
Fall nicht schaden. Auch wenn ich dabei vielleicht noch mehr gelernt habe als meine
Zuhörer*innen...

s://fda-ifa.org/fragen-an-eine-anarchistin/