(de) fda-ifa - holzrock 2016: es soll regnen, aber das ist mir scheißegal… von nigra

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Sun Jul 24 13:54:29 CEST 2016

endlich ist es wieder soweit: mein persönlicher festivalfavorit steht an: das
holzrock-festival findet vom freitag, 22. bis zum sonntag, 24.07.2016 im sengelenwädchen
in schopfheim an der schweizer grenzer statt. ---- am sonntag ist zwar kein programm mehr,
aber der tag kann genutzt werden um sinnlos zu faulenzen oder, was natürlich besser ist,
beim aufräumen und abbau zu helfen. ---- wie immer wird die beste vokü/küfa die maulwürfe
ihr bestes geben, um hunderte von leuten mit veganem, ökologischen essen zu versorgen ----
das programm kann sich auch dieses jahr sehen lassen: viele gute, bekannte und unbekannte
acts werden auftreten und es gibt wie immer ein super kinderprogramm. mein persönliches
highlight ist dieses jahr die finische punkrockband wasted, sicher auch, weil wir sie
(oder ihre “nebenbands”) schon ein paar mal selber im kessel hatten.

infos zum holzrock findet ihr hier http://www.holzrock.de/

ein paar bilder vom holzrock 2014 findet ihr in einem älteren post.
https://nigra.noblogs.org/post/2015/07/12/holzrock-is-calling/

holzrock is calling!

https://fda-ifa.org/holzrock-2016-es-soll-regnen-aber-das-ist-mir-scheissegal/