(de) libertarian group karlsruhe lka: "Den Weg ins Ungewisse wagen" - Workshop zu kritischen Männlichkeiten -- Am 06.07.2019 - 14 - 19 Uhr im AKK

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Mi Jun 5 12:56:52 CEST 2019

In diesem Workshop wollen wir uns mit dem Thema Männlichkeiten beschäftigen. ---- Was ist
eigentlich Männlich*keit? Wie kann ich kritisch mit (meinen) Männlich*keiten umgehen? Wie
und wann nutze/performe ich sie? Wo schränken mich (meine) Männlich*keiten ein? ---- Diese
und andere Fragen werden im Workshop mithilfe von Theatermethoden und Methoden aus der
machtkritischen Bildungsarbeit bearbeitet. ---- Der Workshop findet in deutscher
Lautsprache (mit Flüsterübersetzung auf englisch) statt und ist offen für alle
Geschlechter. ---- Der Raum ist rauchfrei und ist wie die Toilette mit dem Rollstuhl zu
erreichen. ---- Veranstaltet von queer_topia* (queertopia.blogsport.de, fb: queer_topia*).
Dauer: 5 Stunden ---- "To dare the way into the unknown" - Workshop about critical
masculinities
Abstract:
During this workshop we will deal with the topic of masculinities.
What does masculinities* actually mean? how can i handle (my)
masculinities*? How and when do i use/perform them? Where does (my)
masculinities* limit myself?
These and other questions are processed during the workshop with theatre
and critical paedagogy methods.
The workshop will be in german language (with the option to do wispered
translation in english) and is open to all genders. the room is free of
smoke and accessible with the wheelchair, the toilette as well.

Presented by queer_topia*(queertopia.blogsport.de, fb: queer_topia*).
duration: 5 hours

queertopia.blogsport.de/workshops/#kritische%20maennlichkeiten

https://lka.tumblr.com/post/185224898731/den-weg-ins-ungewisse-wagen-workshop-zu