(de) Anares - Homepage erweitert

a-infos-de at ainfos.ca a-infos-de at ainfos.ca
Tue Sep 20 09:52:03 CEST 2011

ALLES MUSS RAUS - www.anares-buecher.de: Stöbern & bestellen!!! --- Liebe Freundinnen und
Freunde des Anares Buchvertriebes, wertes Publikum, zum 31.12.2011 stellt der Anares Buch-
und Medienversand (Bremen) seine Tätigkeit ein. ---- Für die vielen freundlichen,
aufmunternden und konstruktiven Reaktionen auf die letzte Rundmail bedanke ich mich sehr.
-- Ich habe mich daran gemacht, die umfangreichen bisher noch gar nicht erfansten
Lagerbestände ins Netz zu stellen. Alleine in den letzten Wochen kamen rund 3000 neue
Titel dazu - ein erneuter Blick auf die Homepage www.anares-buecher.de lohnt also! --
Ebenso sind natürlich weiterhin Termine für die Besichtigung des Bücherlagers vereinbar.
Der Buchbestand ist sehr umfassend, und was mit dem nicht verkauften Teil nach dem
31.12.2011 geschieht ist noch völlig unklar.

Darum: lest& verschenkt gute Bücher! Gebt den Hinweis auf diesen
Ausverkauf in Blogs, Mailverteilern, Printmedien etc. weiter! Danke!

Beste Grüße von Anares (Bremen)

        Der Internetversand für gesellschaftskritische Medien
                  G.Grüneklee - Anares Buchvertrieb
                Lange Streifen 9a, 28357 Bremen
          Kein Ladengeschäft, Termine nur nach Vereinbarung
                           Postfach 107510
                            28075 Bremen

                           Tel.: 0421-55 900 278
                       E-Mail: info at anares-buecher.de